DSV on tour

Mit dem neuen Schuljahr 2018/19 startet "DSV on tour" in eine neue Projektphase und geht mit neuen Inhalten auf Tour. Ab sofort kommen wir zu Euch und das mit jeder Menge Spaß im Gepäck für Groß und Klein. Unser Einsatz bleibt auch mit dem erweiterten Angebot für alle DSV-Kooperationen Schule & Verein sowie Kindergarten & Verein, DSV-Skischulen und alle Landesskiverbände kostenlos!

Wenn Sie noch keine DSV-Kooperation Schule & Verein oder DSV-Kooperation Kindergarten & Verein sind, dann nehmen wir den Aktionstag mit "DSV on tour" gern zum Anlass für einen erfolgreichen Auftakt Ihrer Zusammenarbeit - schlagen Sie also direkt zwei Fliegen mit einer Klappe!

Welche Voraussetzungen Sie mitbringen sollen und welche Programme zur Wahl stehen, entnehmen Sie bitte den Unterlagen im Downloadbereich.

Wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt werden können, checken Sie bitte kurz vorab im Kalender, ob wir zu Ihrem Wunschtermin noch zur Verfügung stehen. Wenn ja, dann nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf, und wir planen gemeinsam Ihren Einsatz oder Sie melden Ihre Veranstaltung direkt hier an.

DSV on tour
Stand: 28.03.2024