Einladung zum DSV-Trainertag Ski Alpin/Ski Cross am Samstag, den 6. Juli 2024 in Unterhaching

19.06.24
Trainerschule
Am ersten Samstag im Juli findet traditionell der DSV-Trainertag Ski Alpin / Ski Cross statt. Wir freuen uns, Euch am 6.7.2024 im Alpenbauer Sportpark/Stadion der SpVgg in Unterhaching zum DSV-Trainertag Ski Alpin/Ski Cross begrüßen zu dürfen. Seid dabei und erlebt einen Tag voller Inspiration, Vernetzung und neuen Erkenntnissen! Trefft herausragende Experten und Kollegen, um die Zukunft des alpinen Skisports gemeinsam zu gestalten.
Trainertag Alpin/Ski Cross 2023, Unterhaching
Wo?
Im Alpenbauer Sportpark / Stadion der SpVgg Unterhaching (Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching)

Worum geht's?
Es erwartet Euch ein Tag voller spannender Workshops und Diskussionen zu wichtigen Themen im Skisport:
• Taucht ein in die Welt des Athletiktrainings und lernt neue Methoden für verschiedene Altersstufen kennen.
• Erfahrt, wie Nachhaltigkeit, mentale Stärke und Materialpräparation unsere Arbeit als Trainer bereichern können.
• Diskutiert mit uns über die aktuellen Entwicklungen im Deutschen Schülercup, über die nachhaltige Bindung der Sportlerinnen und Sportler an den Skisport sowie über Themen aus dem Spitzensport.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich - Kommt einfach vorbei!

Weitere Informationen und das detaillierte Programm findet Ihr im angehängten PDF.

Bitte leitet diese Einladung an alle interessierten Personen weiter und macht gerne Eure Vereinsbusse voll.

Wir freuen uns auf Euch!
2024-06-19
Stand: 03.07.2024
Schweiz Tourismus Information, Beratung, Buchung