Trainer-A – Nordisch | Zentrallehrgang I Praxislehrgang

Kategorie DSV-Trainer
Disziplin Nordisch
Teilnahme
Termininfo Du möchtest als Trainer in einer Region, im Landesskiverband oder im Deutschen Skiverband hauptamtlich oder mindestens in Teilzeit arbeiten und dabei Athleten und Athletinnen an ihre individuelle Topleistung heranführen? Mit dem Trainer-A wirst Du befähigt Athleten professionell im Anschluss- und Hochleistungstraining zu betreuen.

Inhalt:
Der Zentrallehrgang I zum Trainer-A – Nordisch legt den Fokus auf das Training als Prozess mit Inhalten zu Trainingsdatenbankendokumentation, Analysetools und der Leistungsdiagnostik. Ein weiterer Fokus liegt auf der Persönlichkeitsentwicklung mit Themen wie Teamrollen, VUCA-Welt, Persönlichkeitsprofile, SWOT-Analyse und dem Wertekatalog. Außerdem wird auch das Thema Ernährung im Leistungssport behandelt.

Voraussetzungen:
- Mitgliedschaft in einem Skiverein
- Gültige Trainer-B-Lizenz Nordisch

Kosten:
einmalig 350,00 € Lehrgangsgebühr für den gesamten Ausbildungsverlauf
Die Kosten für das Hotel werden ca. 2 Wochen vor Lehrgangsbeginn mit der Einladung bekannt gegeben.
Anmeldeschluss 07.06.2024
Lehrgangskosten 350,00 € Lehrgangsgebühr
Teilnehmer 11
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_nord_a_zlg1
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2024-05-17
Stand: 17.05.2024