Stellenausschreibung: Ski Alpin Kader Haslital-Brienz sucht Skitrainer:in Ski Alpin (m/w)

08.05.23
Stellenangebote
Ski Alpin Kader Haslital-Brienz sucht zur Ergänzung des Trainerteams per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Skitrainer:in Ski Alpin (m/w) in 60 - 100 % Jahresarbeitszeit.
Ski Alpin Kader Haslital Brienz
Das Ski Alpin Kader Haslital-Brienz ist seit 1990 ein Verein zur Förderung von jugendlichen Skitalenten. Seit Dezember 2011 ist das Ski Alpin Kader Haslital Brienz ein zertifiziertes regionales Leistungszentrum.

Zur Ergänzung unseres Trainerteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Skitrainer:in Ski Alpin (m/w)
60 - 100 % Jahresarbeitszeit

Wir
In einer wunderschönen Bergwelt bieten wir tägliche Trainings für alle Altersstufen bis U16 an. Unsere motivierten Kinder überzeugen seit Jahren an regionalen, interregionalen und nationalen Rennen. Im Skirennzentrum Hasliberg trainieren wir neben Weltcupstars und nutzen eine Trainingsstätte, auf welcher internationale Skirennen organisiert werden.

Du
Du bist ein begeisterter Skitrainer:in, offen für abwechslungsreiches, zielorientiertes Training und setzt gerne neue Reize? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du unterstützt den Cheftrainer im Athletik- und Skitraining sowie bei administrativen Arbeiten. Eine Trainerausbildung in Ski oder Athletik ist erwünscht und von Vorteil; wir unterstützen dich gerne auch in der Aus- und Weiterbildung.

Auch die Mitarbeit bei nationalen und internationalen Skirennen ist möglich.

Dich entschädigen wir nach den branchenüblichen Löhnen und Ansätzen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Gerne erwarten wir Deine schriftliche Bewerbung, Mail oder Papier, bis 14. Mai 2023 an folgende Adresse:

Reto Schläppi, Sportkommission Ski Alpin Kader, Steinmätteliweg 11, 3860 Meiringen
Telefon: +41 79 656 16 71, Mail:

www.skialpinkader.ch
2023-05-08