September 2011: Jugendlager anlässlich der I. Olympischen Jugend-Winterspiele 2012 in Innsbruck - jetzt anmelden

24.10.11
Skijugend
Sei dabei und erlebe die Ersten Olympischen Jugend-Winterspiele im Jugendlager der Thüringer Sportjugend im Landessportbund Thüringen e. V. vom 13. bis 21. Januar 2012. Anmeldungen für die freien Plätze sind noch möglich!
Ausgerichtet wird das Jugendlager mit Stationen in Hainzenberg, Zell im Zillertal und Innsbruck vom TSV Zella-Mehlis e. V., Südthüringens größtem Sportverein. Bei den Ersten Olympischen Jugend-Winterspielen treffen 1058 Athletinnen und Athleten im Alter von 14 bis 18 Jahren aus 70 Nationen aufeinander. In 63 Medaillenwettbewerben geht es bei der Jugendversion der Olympischen Winterspiele um Gold, Silber und Bronze, aber auch um Olympische Werte wie Freundschaft und Respekt. Zusätzlich wird ein abwechslungsreiches Kultur- und Festivalprogramm geboten.

Anmeldung und weitere Informationen
Für das Jugendlager sind noch Plätze frei. Die im Anmeldeformular genannte Anmeldefrist ist nicht mehr gültig, Anmeldungen sind weiterhin möglich. Infos zum Jugendlager und zur Anmeldung findet Ihr unter www.thueringer-sportjugend.de.
2011-10-24
Stand: 19.04.2024