Fahre als Eventreporter zum Skicross Weltcup in Grasgehren

14.01.11
Skijugend
Verrückte Sportarten sind genau Dein Ding? Und Du liebst Wintersport? Dann bist Du hier genau richtig! Lade unter www.planet-n.de Dein bestes Winterfoto hoch und Du hast die Chance, vom 28. bis 29.1.2011 als Eventreporter zum ersten deutschen Skicross Weltcup ins Allgäu zu fahren. Interviews mit dem Veranstalter und den Skicross Fahrern warten auf Dich und natürlich ein atemberaubender Weltcup in winterweißer Kulisse. Tu es!
Ski Cross

Du willst internationales Feeling spüren und wärst gerne als Eventreporter bei diesem außergewöhnlichen Sportereignis dabei? Dann bewirb Dich mit Deinem schönsten Winterfoto und sag uns, warum Wintersport für Dich das Größte ist!

Teilnahmebedingungen

Mit ein wenig Glück bist Du dabei. Denn die beiden Teilnehmer mit den meisten Votes der Community dürfen am Nachmittag des 28.1.2011 zum Skicross Weltcup starten und jeweils einen Freund oder eine Freundin mitnehmen. Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 24.1.2011. Alle Informationen findest Du unter www.planet-n.de.

DSV aktiv - Vorteile der DSV aktiv-Mitgliedschaft mit Skiversicherung
Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS) - Sicherheits-, Umwelt- und