https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV-Juniorteam sucht Verstärkung

02.05.22
Skijugend
Du bist unter 27 Jahren, im Verein oder Verband aktiv oder möchtest im Sport ehrenamtlich aktiv werden, dann melde dich jetzt zum Projekttreffen des DSV-Juniorteams am 27.-29.05.2022 in Stuttgart an und treffen dort Gleichgesinnte.
DSV Skijugend
Nachdem das DSV-Juniorteam vor einem Jahr gegründet wurde, finden nun die ersten gemeinsamen Projekte statt. Lass dich überraschen, was wir bereits machen und planen.
Wir wollen gemeinsam bundesweit Projekte von jungen Menschen für junge Menschen im Skisport machen und dabei Spaß haben.

Bei den zwei Treffen im Jahr organisieren wir verschiedene Workshops und machen (sportliche) Aktivitäten oder Teambuilding. Ansonsten treffen wir uns unterjährig in Videokonferenzen, um die Projekte weiterzuplanen.
Beim kommenden Treffen im Mai steht u.a. das Planspiel "Schneesport schaut hin" auf dem Programm.

Anmeldung
Die Anmeldung zum nächsten Treffen (27.-29.05.2022) ist über unsere Online-Anmeldung möglich.
2022-05-02
Stand: 04.12.2022
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: