Jetzt für die Audi FIS SnowKidz Pakete bewerben

12.08.14
Skischule
DSV-Skischulen und DSV-Skiakademien, die sich durch eine engagierte und herausragende Arbeit im Kinderskiunterricht auszeichnen, können sich für ein kostenloses Audi FIS SnowKidz Paket bewerben.
DSV Skischule
DSV-Skischulen leisten einen unersetzlichen Beitrag um Kinder in den Schnee zu bringen und sie für den Schneesport zu begeistern. Die meist ehrenamtlich tätigen Lehrkräfte geben ihre Begeisterung am Schneesport den Kindern weiter und fördern sie ganzheitlich.

Der Kinderskiunterricht in den DSV-Skischulen soll attraktiv sowie situationsorientiert erfolgen und einen hohen Aufforderungscharakter besitzen. Mit dem Audi FIS SnowKidz Paket bietet der DSV seinen lizenzierten DSV-Skischule die Möglichkeit noch ideenreicher und kreativer im Skikurs für Einsteiger,- Fortgeschrittenen aber auch für Könner- und Expertenbereich zu arbeiten.

In einer gesonderten Mail erhalten die Skischulleiter der lizenzierten DSV-Skischulen das detaillierte Angebot sowie Wege zur Bewerbung um ein Paket zugesendet.
2014-08-12
Stand: 19.04.2024