DSV 360 heißt jetzt DSV SKI & BERGE

18.10.21
DSV nordic aktiv
DSV 360 heißt ab sofort DSV SKI & BERGE. Seit zehn Jahren veröffentlicht der Deutsche Skiverband (DSV) unter dem Namen DSV 360 auf Facebook und Instagram News, Tipps und Insights aus den Themenbereichen: Freizeitsport, Skilehrerausbildung, DSV-Bundeslehrteams, Nachwuchsförderung, den Skischulen bis hin zur DSV-Skiversicherung und DSV-Skiwacht. Der 360°-Rundumblick zum Bergsport bleibt auch unter dem neuen Namen so umfassend wie er bisher war.
Logo DSV Ski und Berge
Darüber hinaus wird mit der Umbenennung die Nähe zum DSV-Magazin SKI & BERGE betont und unterstreicht damit auch die zukünftige inhaltliche Ausrichtung des Kanals. Neben der bisherigen Themenvielfalt können sich die Fans von DSV SKI & BERGE nun auch auf mehr Bewegtbilder freuen. Tourentipps, Service-Inhalte aus den Bereichen Alpin und Skilanglauf sowie Einblicke hinter die Kulissen des organisierten Freizeitsportes, werden damit noch interessanter und vielfältiger dargestellt.

Hier geht´s zu www.instagram.com/dsv_skiundberge.
Hier geht´s zu www.facebook.com/DSVskiundberge.
2021-10-20
Stand: 28.03.2024