https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Erwin Himmelseher Zentrum Bad Säckingen

22.05.12 17:00 Uhr
News,
Das anlässlich des 90. Geburtstages von Erwin Himmelseher im Sommer 2009 eröffnete DSV nordic aktiv Zentrum in Bad Säckingen wurde um eine weitere Ganzjahres-Strecke erweitert. Der Erwin-Himmelseher-Rundkurs wurde dafür neu vermessen und beschildert.
Nordic Walking Bad Säckingen
Als Folge der Streckenergänzung wurde der bisherige Info-Flyer neu aufgelegt. Die Start- und Übersichtstafeln im Eingangsbereich der Freizeitwelt Hochrhein wurden ausgetauscht.

Initiiert und finanziert wird das Projekt von der Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS).

Den Flyer finden Sie unter dem Text als PDF-Datei zum Download.
2012-07-03
Stand: 28.03.2024