Ausbilderteam beim Schliersee Lauf & Walk

22.05.12
DSV nordic aktiv
Einen Start beim Schliersee Lauf & Walk ließ sich auch das Ausbilderteam des Ausbildungszentrums Bayern nicht entgehen. Teamchef Alex Wörle eröffnete bei strahlendem Sonnenschein direkt am Ufer des Schliersees den 7,5-Kilometer-Lauf mit einem Warm-Up für die Läufer und Nordic Walker.
Schliersee Lauf & Walk 2012
Danach begleitete das Team unter anderem Brigitte Grill, die mit dem Rollstuhl die traumhafte Schliersee-Runde bewältigte. Am Ziel des perfekt organisierten Laufs waren sich dann alle einig: Der Schliersee Lauf & Walk ist ab sofort fester Bestandteil im Sportkalender!

Ausstattung durch Löffler und Salomon
Das Team des Ausbildungszentrums Bayern hatte aber noch einen weiteren Grund, sich zu freuen: Direkt vor dem Start erhielten die Ausbilder Funktionsbekleidung der Firma Löffler, dem neuen Ausrüstungspartner des Ausbildungszentrums Bayern. Nachdem Alex Wörle dann noch jedem Ausbilder neue Salomon - Runningschuhe übereichen durfte, ging es perfekt ausgestattet auf die Schliersee-Runde!
2012-05-22
Stand: 28.03.2024