Ausbildungen zum DSV Nordic Walking Trainer und g.e.t. nordic walking Präventionstrainer

08.05.16
DSV nordic aktiv
Die Nordic Walking Ausbildungen des DSV nordic aktiv Ausbildungszentrums Bayern sind von allen gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 SGB V anerkannt.
NRW-Gruppe
Der besondere Service am Ausbildungszentrum Bayern: Die dort ausgebildeten Trainer erhalten beim Lehrgang sämtliche Unterlagen wie Kurskonzept und Stundenbilder, um sich schnell und ohne Aufwand bei der Zentralen Prüfstelle Prävention als Kursanbieter registrieren zu lassen. Aber auch ohne Kassenzulassung lohnt sich die Teilnahme: Von der genussvollen Einsteigertechnik über gesundheitsorientiertes Fitnesstraining bis hin zum leistungsorientierten Speedhiking oder Trailrunning wird die gesamte Bandbreite des Trainings mit Stöcken kompetent vermittelt.

Die Ausbildungen werden von Alexander Wörle, Sportpädagoge und Autor des DSV Nordic Walking Lehrbuchs, geleitet. Trainer, die die Voraussetzungen nach § 20 SGB V erfüllen, erhalten zu ihrem DSV-Zertifikat zusätzlich das Zertifikat g.e.t. nordic walking Präventionstrainer.

Die nächsten Ausbildungstermine:
25. – 26.06.2016, Schliersee
06. – 07.08.2016, Rottach-Egern

Weitere interessante Fortbildungen und Tagesseminare finden Sie auf www.ausbildungszentrum.bayern oder kontaktieren Sie uns, falls Sie nähere Informationen benötigen: bzw. telefonisch unter 08291 85 98 98.
2016-05-08
Stand: 29.03.2024