https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Trainertag Skilanglauf am 01.07. in Baiersbronn

01.06.23
Trainerschule
Der Trainertag Skilanglauf findet in diesem Jahr am 01.07. in Baiersbronn statt. Wie auch bei den letzten Ausgaben erwarten Euch theoretische und praktische Inhalte zu aktuellen Themen aus dem Skilanglauf.
Logo DSV Trainerschule 2020
Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Kinder- und Schülertraining. Die Teilnahme am Trainertag Skilanglauf ist kostenfrei. Wir bitten lediglich um eine kurze formlose Meldung per Mail an Daniel Mayer ().

Im Rahmen des Trainertags werden wir eine textile Loipe von MR.SNOW zum Testen aufbauen. Wer sich also einmal auf der künstlichen Loipe ausprobieren möchte, gerne Langlaufausrüstung mitbringen.

Neu in diesem Jahr ist die Kombination aus Trainertag und Lizenzfortbildung. D.h. wer seine Trainerlizenz verlängern möchte, kann dies mit Besuch des Trainertags plus des zweiten Fortbildungstages am 02.07. erledigen. Dazu benötigen wir aber von Euch eine offizielle Anmeldung unter diesem Anmelde-Link.
2023-06-22
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Daniel Mayer
Trainerschule
Projektleiter Berufstrainerausbildung/Referent Trainerschule
Tel.: 089-85790 209