Wahl zum "Trainer des Jahres 2014"

23.07.14
Trainerschule
Der Deutsche Skiverband verleiht jedes Jahr in den Disziplinen Alpin/Ski Cross, Biathlon, Nordische Kombination, Skilanglauf und Skisprung die Auszeichnung zum Trainer des Jahres. Diese ist mit 5000,- € pro Preisträger dotiert und erfolgt im Rahmen der DSV Einkleidung. Ab sofort können Landesskiverbände, Regionalskiverbände und Stützpunkte Trainer zur Wahl vorschlagen.
DSV Trainerschule
"Trainer des Jahres" kann jeder lizenzierte Trainer des Deutschen Skiverbandes werden, der im Nachwuchsbereich unterhalb der Weltcup-Mannschaften arbeitet, vom Trainer im Verein bis hin zur Nachwuchsnationalmannschaft. Um an der Wahl teilnehmen zu können, müsst Ihr vom Landesskiverband, Regionalskiverband oder Stützpunkt vorgeschlagen werden.

Das entsprechende Formular steht unter dem Text zum Download bereit.

Weitere Informationen findet Ihr in der Ausschreibung, die als Download ebenfalls unter dem Text zu finden ist.

Wir freuen uns auf viele Vorschläge!

DSV Trainerschule
2014-07-24