Aktuelle Situation Aus- und Fortbildungen

18.12.20 08:30 Uhr
Ski- und Snowboardlehr...
Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu - die Coronakrise hat uns zu vielen Lehrgangsabsagen gezwungen und uns bisher gemeinsame Tage im Schnee verwehrt.
BLT Alpin, Hocke
Doch jede Krise bringt auch Chancen mit sich und fördert die Weiterentwicklung. Einige Lehrgänge wie die Theorieprüfung oder den Theorielehrgang konnten wir digital durchführen. Euer positives Feedback hat uns bestärkt, dass wir mit diesen neuen Angeboten auf dem richtigen Weg sind - wir werden diesen sicher gemeinsam mit Euch fortsetzen.

Durch den erneuten Lockdown steht bis 10.01.2021 leider erst einmal alles still - sobald die Skigebiete öffnen dürfen und Aus- und Fortbildungsmaßnahmen wieder möglich sind, werden wir bereit sein und ein breites, flexibles Lehrgangsangebot in der DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule für Euch anbieten.

Um Euch die Suche nach passenden Aus- und Fortbildungsterminen zu erleichtern, findet Ihr ab sofort zentral auf der DSV-Homepage auch eine Übersicht über alle Termine der Landesskiverbände.

In diesem Sinne bleiben wir positiv und flexibel und freuen uns auf Bewegung und Erlebnisse in der Natur sobald diese möglich sind - frei nach dem Motto "Abstand halten - macht Spaß".
2020-12-18
Stand: 29.03.2024