Waren Miller Skifilm Tour – der Winter beginnt

14.11.16
Ski- und Snowboardlehr...
Die Tage werden kürzer, dunkler und auch deutlich kälter. Fast kann man den Schnee schon riechen. Abhilfe schaffen Kürbissuppe & Glühwein oder die rasanten Skiabfahrten von WARREN MILLER.
67. Warren Miller Skifilm Tour
Am 10. November startet die 67. Warren Miller Skifilm Tour und bringt das pulvrig-glitzernde Weiß auf die große Leinwand. HERE, THERE & EVERYWHERE verspricht zweistündigen Abfahrtsspaß in den schönsten Winterdestinationen und damit tatsächlich einen Filmabend für die ganze Familie. Neben den jungen Stars der Freerideszene, geben sich gestandene Wedler ein Stelldichein und sogar Warren Miller selbst tritt in Erscheinung. Der Namensgeber und Gründer der Tour stand bis zur Rente hinter der Kamera und erzählt -nun als 92jähriger- von den Anfängen der Skifilm-Szene.

Alle DSV-Übungsleiter erhalten durch Vorlage Ihrer DSV-Card an der Abendkasse vergünstigte Eintrittskarten. Weitere Details findet Ihr im PDF-Dokument, das unten zum Download bereit steht.
2016-11-14
Stand: 28.03.2024