Weltcup-Zirkus 2013 in Titisee-Neustadt

19.08.13
Skisprung
Die Vorbereitungen für das FIS Weltcup Skispringen im Dezember 2013 sind bereits in vollem Gange. Seit zwei Wochen ist die neue Homepage online erreichbar, unter www.weltcupskispringen.de werden die aktuellsten Nachrichten zur Verfügung gestellt. Ab Mitte/Ende September können hier Tickets bestellt werden, die Preise sind bereits einsehbar.
Vierschanzentournee
Ein aus ehrenamtlichen Helfern bestehendes Medien-Team kümmert sich unter anderem um eine Broschüre, die eigens für das Skispringen in Titisee-Neustadt erstellt und an den drei Skisprungtagen vom 13. - 15. Dezember 2013 ausliegen wird. In ihr werden alle Informationen von den deutschen Skispringern über eine Schanzenhistorie bis hin zum Ablaufplan zusammengefasst.

Man ist also bestens gewappnet für das Großereignis und freut sich schon jetzt auf viele Besucher.

Weitere Informationen gibt´s unter www.weltcupskispringen.de und www.facebook.com/weltcupskispringentitiseeneustadt.

Quelle: Pressemitteilung OK Titisee-Neustadt
2013-08-19