https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Randall sprintet in Drammen (NOR) zum Sieg

20.02.11
Langlauf
Kikkan Randall hat beim Weltcup im norwegischen Drammen den Sprint über die 1,2 Kilometer in der freien Technik für sich entschieden. Die US-Amerikanerin setzte sich im Finale vor Maiken Caspersen Falla (NOR) und Charlotte Kalla (SWE) durch. Beste Deutsche war Denise Herrmann auf dem 19. Platz.
Denise Herrmann
Denise Herrmann (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal) schaffte es als 29. der Qualifikation gerade noch, in die Runde der besten 30 einzuziehen. Im Viertelfinale kam die Oberwiesenthalerin zu Sturz und belegte im Endklassement den 19. Platz. "Ich habe mir im Kampf um den Anschluss den Stock auf den Ski gestellt", beschrieb die Oberstdorferin ihr Missgeschick. "Das ist echt schade, denn ich bin momentan wirklich gut in Form. Ich hoffe, dass das nächste Woche besser wird und ich da sturzfrei über die Runden komme.

Kolb, Anger und Böhler scheitern in Qualifikation
Hanna Kolb (TSV Buchenberg), Lucia Anger (SC Oberstdorf) und Stenanie Böhler (SC Ibach) verpassten als 32., 35. und 50. der Qualifikation den Einzug ins Viertelfinale.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
Bilderstrecke zu dieser Meldung
2011-02-21
Stand: 20.04.2024
Kontakt
Wencke Hölig
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 215