https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen und Aufgebot zum Weltcup in Chamonix (FRA)

01.02.23
Ski Alpin
Am kommenden Samstag kämpfen die Alpinen in Chamonix um die letzten Weltcup-Punkte vor der WM. In Frankreich steht für die Herren ein Slalom auf dem Programm.
Newsletter I
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALPIN Männer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chamonix (FRA)
- Sa., 04.02.2023, 09:30 Uhr/12:30 Uhr (MEZ): Slalom Männer (SL)


AUFGEBOT

Männer, SL
- Sebastian Holzmann (SC Oberstdorf)
- Fabian Himmelsbach (SC Sonthofen)
- David Ketterer (SSC Schwenningen)
- Alexander Schmid (SC Fischen)
- Linus Straßer (TSV 1860 München)

AKTUELLE INFORMATIONEN UND STATEMENTS

Linus Straßer
"Wir bereiten uns gerade in Zürs/Lech bei sehr guten Bedingungen auf den Slalom in Chamonix vor. Die Anreise ist für Donnerstag geplant. Der Hang in Chamonix ist vermeintlich leicht - was es aber nicht einfacher macht, schnell zu sein. Da holt jeder das Letzte raus, und entsprechend knapp sind in der Regel dann die Zeitabstände. Ich freue mich auf das Rennen und bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt."


TV-ÜBERTRAGUNGEN WELTCUP IN CHAMONIX (FRA)
Der Weltcup-Slalom in Chamonix wird im ERSTEN, im Sportschau-Livestream sowie von EUROSPORT übertragen. Die Sendezeiten des ERSTEN finden Sie hier, die Sendezeiten von EUROSPORT hier.
2023-02-01
Stand: 25.06.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341