https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Zwangspause für Thomas Dreßen

15.12.22
Ski Alpin
Skirennfahrer Thomas Dreßen vom SC Mittenwald hat sich beim heutigen Abfahrtsrennen in Gröden eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel zugezogen.
Thomas Dreßen
Das ergab eine am Abend durchgeführte Untersuchung von DSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schaller im Krankenhaus Brixen.

Thomas Dreßen:

"Das Gute ist, dass Knie und Hüfte heil sind. Allerdings habe ich mir im Rennen eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Jetzt werde ich die Verletzung in Ruhe auskurieren - mit dem Ziel, im Januar wieder fit am Start zu stehen."
2022-12-15
Stand: 25.06.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341