https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Josef Ferstl in München erfoglreich operiert

29.12.15
Ski Alpin
Nach seinem Trainingssturz in Santa Caterina und dem dabei erlittenen Kreuzbandriss ist Josef Ferstl vom SC Hammer am Montag in der Orthopädischen Chirurgie München (OCM) erfolgreich operiert worden.
Josef Ferstl
Der Eingriff wurde am 28.12. von DSV-Mannschaftsarzt Dr. Manuel Köhne vorgenommen: "Josef bleibt noch zwei Tage bei uns in der Orthopädischen Chirurgie in Behandlung, ehe er seine Rehabilitation in Berchtesgaden beginnen kann. Einen günstigen Heilungsverlauf vorausgesetzt, kann Josef in etwa sechs bis acht Monaten wieder mit dem Schneetraining beginnen."
2015-12-29
Stand: 29.03.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341