Rollerblades perfektes Sommer-Cross-Training für Skifahrer – mit der Skate to Ski-App

13.06.24
DSV-Nachwuchsprojekt
Das "Skate to Ski"-Programm von Rollerblade hält Dich über den Sommer fit, damit Du im nächsten Winter gleich wieder voll durchstarten kannst - ohne Muskelkater, ohne Leistungsdefizite, sondern mit sicherem Gefühl, höchster Passion und größtem Spaß.
Rollerblade, Skate to Ski-App
Mit der Gratis-App von Rollerblade trainierst Du während der schneefreien Monate Deine Fitness, Deine Muskulatur und Deine Balance. Somit kannst Du im Herbst gleich wieder richtig und energiegeladen in die Skisaison starten. Kondition, Koordination und Spaß sind garantiert!

Die Skate to Ski-App ist intuitiv. Sie beinhaltet abwechslungsreiche Trainingspläne für jedes Leistungslevel, motivierende Schulungs-Videos mit hilfreichen Tipps, berät Dich bei der Produkt-Auswahl und listet Dir spannende, inspirierende Skate-Events auf.

Die Bewegungsmuster beim Inlineskaten und Skifahren sind nahezu identisch. Skate to Ski wurde gemeinsam mit Ski-Experten entwickelt, ist wissenschaftlich fundiert und bietet Dir ein abwechslungsreiches, spannendes Cross-Training über den ganzen Sommer. Alpine Weltcup-Athleten, Skilehrer und auch sportbegeisterte Freizeitskifahrer nutzen diese effektive, effiziente Trainings-App. Perfekt für das Einzel- oder Gruppentraining mit Freunden, Familie und Trainingspartnern - einfach die App installieren und in die Rollerblade-Community eintauchen.

Mehr Informationen findest Du hier.

!Rabattcode!
Einmalig 20% auf die gesamte Rollerblade-Bestellung über www.rollerblade.com.

Bitte folgenden Code eingeben: RB-PROMO-20
Einlösbar bis 31.12.2024