https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

alpetour - seit über 60 Jahren die Nr. 1 für Klassenfahrten und Skilager – ist neuer Partner des DSV-Nachwuchsprojekts

21.02.23
DSV-Nachwuchsprojekt
Wir freuen uns, dass wir mit alpetour zu Beginn des Jahres einen neuen Partner für das DSV-Nachwuchsprojekt gewinnen konnten, um gemeinsam Kindern einen Zugang zum Schneesport zu ermöglichen.
alpetour
Die Schulskifahrt ist ein nachhaltiges Erlebnis. Wo sonst liegen Naturerfahrung, das Erlernen motorischer Fertigkeiten, das Gruppenerlebnis und die Bewegung so nah beieinander wie beim Skifahren? Um dieses Erlebnis zu ermöglichen, bietet alpetour eine große Auswahl an attraktiven Komplettangeboten für Schulskifahrten mit einem top Preis-Leistungsverhältnis!

Bild:
panthermedia
2023-02-21
Stand: 18.04.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: