FALKE - NEU im DSV-Shop!!!

24.11.14
DSV-Shop - Bekleidung,...
Ab dieser Saison werden die deutschen Ski-Nationalmannschaften Ski Alpin und Ski Cross vom Bekleidungshersteller Falke ausgestattet. Natürlich ist in diesem Sortiment neben Skisocken auch hoch funktionelle Unterwäsche inbegriffen.
DSV-Fanshop (Artikel 24.11.2014)

Das Skiing Athletic Langarm Shirt für Herren mit Stehkragen und Reißverschluß oder die ¾ Tights wurden für den High Performance Skifahrer mit präzisem Körperbewusstsein und intensiver Fahrtechnik entwickelt. Seamlesstechnologie, Bodymapping, vorgeformte Körperzonen sorgen für optimale Passform und garantieren perfekte Klimaregulierung bei bestem Feuchtigkeitstransport, verbunden mit schneller Rücktrocknung und höchster Wärmeisolierung. Skiing Athletic unterstützt die Muskulatur durch angenehme Kompression, reduziert dadurch die Muskelvibration und entfaltet eine vitalisierende Wirkung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im DSV-Shop und wünschen viel Spaß beim Shoppen!

2014-11-24
Stand: 03.07.2024