http://www.myswitzerland.com/de-de/empfehlungen/winterferien.html
Suche

Bald geht´s für die Gewinnerklasse aus Bad Vilbel (Hessen) zum Snow Camp nach Interlaken

20.09.17
Schweiz Tourismus
Die Gewinnerklasse des Snow Camps konnte mit Skiausrüstung im Schwimmbad überzeugen. "Like Ice in the Sunshine" sind sie mit dicken Jacken im hessischen Sommer dahingeschmolzen. Das Video hat die Jury überzeugt.
Snowcamp Interlaken, Gewinnerklasse Bad Vilbel
Es ist sicherlich nicht der bequemste Filmdreh, wenn sich die ganze Klasse 10a der John-F.-Kennedy-Schule in Bad Vilbel auf Startblöcke des Schwimmbads stellt - in Skiausrüstung! Mit dicken Winterklamotten im hessischen Hochsommer. Aber auch Hollywood-Produktionen sind nie einfach  - und genau deshalb so gut. Die zündende Filmidee und der Einsatz der Klasse wurden belohnt. Sie durften zu planet radio ins Studio kommen, um sich ihr Ticket nach Interlaken abzuholen. Jetzt heißt es: trainieren für die echten Berge. Und die Sonnencreme nicht vergessen: in der Schweizer Jungfrauregion übertrifft die Sonneneinstrahlung im Winter bei weitem den Bräunungseffekt der hessischen Sonne im Sommer. Der DSV begleitet die Klasse nun bei den Vorbereitungen bis zum Start des heiß ersehnten Snow Camps. Danke, liebe Schweiz, dass du uns einlädst. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Mehr Infos zur Gewinnaktion findet ihr hier.
2017-09-20
Stand: 16.07.2024
Kontakt
Schweiz Tourismus Information, Beratung, Buchung
Tel.: 00800 100 200 30 (kostenlos)