Mit Biathlon-­Ticket Vorteile in der Skihalle Neuss nutzen

30.11.11
Biathlon
Skihalle Neuss
Bei nach wie vor tagsüber fast zweistelligen Temperaturgraden warten in der begonnenen Adventszeit alle sehnsüchtig auf die Vorboten des Winters. Für die Experten der Skihalle Neuss kein Problem: Dort wird bereits seit Wochen der Schnee sowohl für den Langlauf-Weltcup am 3. und 4. Dezember in Düsseldorf wie auch für die ODLO-Biathlon-World-Team-Challenge am 29. Dezember auf Schalke produziert.

Zweite Tageskarte gratis dazu

Und wer nicht länger auf den ersten Schnee warten will, der fährt am besten zur Skihalle Neuss, um auf der 300m langen und bis zu 100m breiten Piste die ersten Ski- oder Snowboard-Schwünge des Winters in den Schnee zu ziehen. Wer eine Eintrittskarte für die ODLO-Biathlon-WTC auf Schalke erworben hat, ist auch nach dem 29.12. klar im Vorteil: Beim Kauf einer Tageskarte für die Skihalle Neuss gibt´s eine zweite Tageskarte gratis dazu, wenn die Eintrittskarte für die ODLO-Biathlon-WTC 2011 in der Skihalle abgegeben wird. Deshalb das benutzte Biathlon-Ticket nicht wegwerfen, sondern die Wintersportaktivitäten in der Skihalle Neuss fortsetzen!

Noch Karten zu haben

Das attraktive Angebot gilt bis zum 31. Januar 2012. Es lohnt sich also doppelt und dreifach, Tickets für die ODLO-Biathlon-WTC auf Schalke zu kaufen - um sich selbst oder andere zu beschenken! Tickets für die ODLO-Biathlon-WTC gibt es noch in allen Kategorien ab 17 Euro für Kinder und 23 Euro für Erwachsene.

Alle Informationen zur Skihalle Neuss im Internet unter:
www.allrounder.de

Und die umfangreichen Informationen einschl. Bestell-Möglichkeiten für Tickets zur ODLO-Biathlon-WTC auf Schalke finden sich im Internet unter:
www.biathlon-aufschalke.de

Quelle
Pressemitteilung, CP/COMPARTNER Consulting Services, okken@cp-compartner-consult.de
29. November 2011