Skitour Fortbildung Referenten

KOntakt Erziehungsberechtigte(r)
2. Bezahlung
SEPA-Basislastschriftmandat

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger - Identifikationsnummer DSV e.V.: DE62ZZZ00000065395

Mandatsreferenz: Wird mit dem Versand der DSV Card/DOSB-Lizenz mitgeteilt

Kontodaten
Mit Angabe des Vereinsnamen bestätige ich, aktives Mitglied in diesem, dem Landesskiverband angehörigen, Verein zu sein und von diesem entsandt worden zu sein. Im Schadensfall wird die Vereinsmitgliedschaft und Entsendung des Vereins im Nachgang überprüft. Der DSV weist darauf hin, dass kein separater Versicherungsschutz zugunsten der Lehrgangsteilnehmenden besteht. Der DSV empfiehlt den Lehrgangsteilnehmenden, sich bei ihren Vereinen/Landesskiverbänden über einen bestehenden Sportversicherungsschutz bei aktiver Vereinsmitgliedschaft zu informieren.
3. Erstantrag mit Lehrgangsanmeldung 3. Lizenzverlängerung mit Lehrgangsanmeldung
Informationen zum Antrag

Beantragung der DSV-Card und DOSB-Lizenz mit einem Antrag ist nur bei gleicher Disziplin und Ausbildungsstufe beider Ausweise möglich, ansonsten sind zwei getrennte Anträge auszufüllen. Für Erstausstellung in der Lizenzausbildung kann die DOSB-Lizenz nur im Leistungspaket erworben werden.
DSV-Leistungspaket
DOSB-Lizenz
DSV-Card
DOSB-LIZENZ
Summe gesamt:
Professionalisierung

Bei bereits vorliegender DSV aktiv-Mitgliedschaft:

Für die Ausstellung des DSV-Leistungspaketes ist eine DSV aktiv-Mitgliedschaft erforderlich. Die DSV aktiv-Mitgliedschaft inkl. Versicherungsschutz DSV BASIC beinhalten u.a. das Abo des DSV-Magazins SKI & BERGE (5 Ausgaben + die Ergebnisse des großen DSV skiTEST's) und den DSV BASIC-Versicherungsschutz (Geräte- und Personenschäden SKI). Besitzt der Antragsteller bereits eine DSV aktiv-Mitgliedschaft wird diesem der Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 35,- für BASIC für das folgende Jahr gutgeschrieben.
Weitere Unterlagen zum Lizenzantrag

Bei einer Card-Verlängerung liegt uns bereits ein Bild vor. Gerne kannst du auch ein neues Bild hochladen.

Bitte lade die Datei im .jpg-Format hoch und benenne sie wie folgt:
"mustermann_max_21.05.75"

Bitte lade die Dateien im .pdf-Format hoch und benenne sie entsprechend der Art des Nachweises und deinem Namen. Beispiel: 'anti_doping_mustermann_max_21-05-75.pdf'.

Bezahlung Lizenz
SEPA-Basislastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62 ZZZ0 0000 0653 95 Mandatsreferenz: Wird mit dem Versand der Lizenz(en) mitgeteilt
Kontodaten

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme dieser zu. Den DSV-Ehrenkodex habe ich zur Kenntnis genommen und verpflichte mich, diesen einzuhalten.

Vielen Dank für die Anmeldung zum Lehrgang "Skitour Fortbildung Referenten"

Dein damit verbundener Lizenzantrag wird nach erfolgreicher Teilnahme am Lehrgang in die Bearbeitung aufgenommen und deine Lizenzen ausgestellt.

Sobald diese geprüft wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per Mail.

Ist eine Aufnahme in die Teilnehmerliste nicht möglich, wirst du explizit von der DSV-Geschäftsstelle informiert.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.