DSV

Internationaler Inline Cup und Dolomiti Cup am 15./16. Juli 2017 im Münchner Westpark

25.07.17
Ski-Inline
Mehr als 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Deutschland, Österreich und Italien haben sich am vergangenen Wochenende auf ihren Inlinern von der Startrampe im Westpark München gestürzt und durch den Stangenwald im Höllentempo bis ins Ziel geschlängelt. Die Elite des internationalen Ski-Inline hat einmal mehr bewiesen, welche Schnellkraft, Balance und Geschicklichkeit benötigt wird, um am Ende der zwei Durchgänge als Sieger auf dem Stockerl zu stehen.
Internationaler Inline Cup und Dolomiti Cup, 15./16. Juli 2017, Münchner Westpark
Dominiert wurden beide Tage durch Ulrike und Jörg Bertsch vom TSV Degmarn, die jeweils die Bestzeiten erzielen konnten. Beim Finallauf zum Internationalen Inline Cup der jeweils besten 25 Damen und Herren am Samstag ging der Sieg bei den Damen nach Italien. Die Herren konnten die deutsche Dominanz einmal mehr unter Beweis stellen.

Aber auch die Schüler vom Veranstalter WSV München haben sich im internationalen Starterfeld wacker geschlagen. Die Geschwister Sebastian und Oliver Rückgauer standen an beiden Tagen auf dem Siegerpodest.

Neben dem Highspeed Slalom zeigten die Kids beim "Skitty Race" in einem Geschicklichkeitsparcours mit verschiedenen Elementen ihr Können auf den Rollen. Es ist toll anzusehen, mit welchem Ehrgeiz und Geschick die "Kleinen" bereits auf ihren Inlinern unterwegs sind - weiter so!
Weitere Ergebnisse
2017-07-25