DSV

Trainerfortbildung: "Update Trainerwissen 2014" vom 24. - 26.11.2014 an der Trainerakademie Köln des DOSB

31.10.14
News
Vom 24.-26.11.2014 findet an der Trainerakademie Köln des DOSB die letzte Trainerfortbildung "Update Trainerwissen 2014" in diesem Jahr statt. In dieser Veranstaltung werden vier unterschiedliche Themen angeboten. Bei Ihrem Spitzenverband kann diese Fortbildung auch als Lizenzverlängerung anerkannt werden.
Trainerakademie Köln des DOSB
Themen: Arbeitsrecht für Trainer, Top-Ernährung - Aktuelle Besonderheiten, Sensomotorisches Training und Visuelle Leistungsdiagnostik

Termin: 24. - 26.11.2014 in Köln

Dozenten: Dr. Christoph Wüterich, Hans Braun, Udo Seip, Christof Otte, Sabine Nebendahl und Stefanie Henningfeld

Teilnahmegebühr: pro Person inkl. Übernachtung/Verpflegung im EZ : 280,- €

Anmeldeschluss: 05.11.2014, danach auf Anfrage

Sollte noch Interesse an dieser Fortbildung bestehen, bitten wir um eine schnelle Anmeldung. Im Anhang finden Sie auch den Zeitplan.

Anmeldung und weitere Informationen
Unter www.trainerakademie-koeln.de können Sie sich für die Fortbildungsveranstaltung online anmelden. Dort finden Sie auch weiterführende Informationen.
2014-10-31