DSV

Auf geht’s! Skifahren ohne Einschränkungen möglich

08.03.22
Ski- und Snowboardlehr...
Gute Nachrichten für den Schneesport: Seit 5. März hat Österreich die Corona-Beschränkungen weitestgehend aufgehoben und ist nicht mehr als Hochrisikogebiet eingestuft. Auch in der Schweiz, ab kommender Woche auch in Frankreich, sind die Einschränkungen für den Schneesport weitestgehend aufgehoben und Reisen problemlos möglich. Wir freuen uns alle auf schöne Skitage in der zweiten Hälfte der Wintersaison.
Liftfahrt
Alle Informationen zur aktuellen Corona-Situation findet Ihr hier.

Damit sind auch die bisher schon gut besuchten Aus- und Fortbildungslehrgänge in der Ski- und Snowboardlehrerschule abgesichert. Es gibt noch einige freie Plätze für die Ausbildungslehrgänge im Frühjahr. Meldet Euch bei Interesse zeitnah an und beachtet bitte den Meldeschluss. Eine Übersicht über die Lehrgangstermine findet Ihr hier.

Die Lockerungen bringen auch gute Nachrichten für alle Fans unter Euch mit sich, denn auch die langersehnten Wettkämpfe vor Publikum sind zurück!

Ihr wollt spontan noch bei einem Weltcup live dabei sein und vor Ort mit den Top-Athleten bei einem Weltcup-Finale mitfiebern? Dann schaut im DSV-Ticketshop vorbei und sichert Euch Tickets für die Nordische Kombination in Schonach oder das Skispringen der Damen in Oberhof.
2022-03-08