https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Der DSV-Skitty-Cup Ski Alpin ist erfolgreich in die neue Saison gestartet!

21.02.23
DSV-Nachwuchsprojekt
Bereits in den ersten vier Veranstaltungen haben rund 500 Kinder ihr Bestes gegeben. Nicht nur die Kinder zwischen sechs und neun Jahren, sondern auch unser Maskottchen Skitty hat auf Ski sein Können gezeigt. Ein Start aus dem Startgate und der anschließende Parallelslalom sind für viele Kinder ein absolutes Highlight. Und dann kommen noch die tollen Preise der Tombola hinzu. Der Hauptgewinn ist in diesem Jahr ein Paar Ski der Firma Völkl.
DSV-Nachwuchsprojekt, DSV-Skitty-Cup Ski Alpin 2023
Neue Erfahrung konnten die Kinder heuer in Pfronten sammeln. Dort fand der erste DSV-Night-Skitty-Cup statt, ein Abendrennen bei Flutlicht mit Start um 17.00 Uhr.

Möchtest Du auch dabei sein und mit uns einen Tag im Schnee verbringen? Dann schau Dir unsere weiteren Termine an und melde Dich schnell an.

Wir freuen uns auf Dich!
2023-02-22
Stand: 20.04.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: