Antrag DSV-Biathlon-Card

Nach der Teilnahme an einer Ausbildung und Prüfung in der Schieß- und Standaufsicht, sowie Jugendbasislizenz kann die Ausstellung der Biathlon-Card beantragt werden. Die Biathlon-Card dient als offizieller Nachweis für das Leiten eines Biathlonschießens.
Die Gültigkeit der Biathlon-Card ist unbefristet.

• Schieß- und Standaufsicht: Befähigung, ein Schießen nach waffenrechtlichen Vorgaben eigenverantwortlich zu leiten
  • Jugendbasislizenz (JuBaLi): Befähigung zur eigenverantwortlichen Leitung eines Schießens durch Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr

Antrag für die DSV-Biathlon-Card
1. Antragstyp
DSV-Biathlon-Card
Summe gesamt:
2. Persönliche Daten
3. Ausbildung
4. Bezahlung
Sepa-Basislastschriftmandat

Hinweis: Die Kosten zur Lizenzausstellung werden im Folgemonat der Ausstellung zu Monatsbeginn vom unten angegebenen Konto eingezogen.

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: Deutscher Skiverband e.V. | Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62 ZZZ0 0000 0653 95 Mandatsreferenz: Wird mit dem Versand der Lizenz(en) mitgeteilt
Summe gesamt:
Kontodaten